Die neuformierte MSV Mannschaft verlor ihr erstes Testspiel gegen den Zellendorfer SV mit 6:3. Im ersten Abschnitt spielte man ein neues System. Die Abstimmung konnte daher nicht stimmen. Trotzdem waren gute Phasen dabei. In der zweiten Halbzeit spielte man im altbewerten System und die Leistung wurde definitiv besser. Am Ende verlor man zwar mit 6:3 doch das Trainerteam war zu frieden. Willkommen beim MSV heißen wir den zwanzig jährigen Nico Bosdorf, Justin Riebe und Jonas Koch. Die beiden letzt genannten sind erst 17. !! Die Tore für den MSV erzielten die stark aufspielenden Pascal Gruner, Stanislav Chritter und Edwin Nazarenus. Kapitän Lars Koch konnte trotz seiner fast 44 Jahre ebenfalls überzeugen.

MSV mit Riebe – Gruner, L.Koch, Zahn, J.Koch(Bosdorf) – Siegler – Hopstock(Pielicke), Chritter, Poreba – Schulz(Herrmann), Nazarenus

Nicht zum Einsatz kam Coach Wetzel.