Der Vorstand des MSV e.V.

Der Vorstand des MSV 1953 e.V. besteht aus den folgenden fünf Mitgliedern. Wir halten ehrenamtlich den Verein und die Vereinskultur in unserem Dorf sportlich und kulturell positiv in aller Munde. Natürlich unterstützen uns dabei ganz viele Mitglieder, ob aktiv als Sportler oder passiv mit Einsatz und Engagement.

Lars Koch

Vorsitzender

Lars „Kochi“ Koch ist der 1. Vorsitzende des MSV und seit 2018 im Vorstand. Er vertritt den Verein nach außen und führt außerdem die Dokumentation und Pressearbeit. Zugleich ist er verantwortlich für die Männer des Malterhausener Sportvereins.

Stefanie Schippel

Stellvertretende Vorsitzende

Stefanie „Paule“ Schippel ist die stellvertretende Vorsitzende des MSV und schon seit 2010 im Vorstand tätig. Sie führt den elektronischen Schriftverkehr mit den notwendigen Behörden zum Vereins- und Spielbetrieb. Sie ist außerdem Ansprechpartner, für die passiven Mitglieder des Malterhausener Sportvereins.

Karina Koch

Kassenwart

Karina „Hilli“ Koch ist die Kassenwartin des MSV und seit 2012 im Vorstand tätig. Sie kümmert sich um die Planung, Organisation und Durchführung des Verkaufs des Malterhausener Sportvereins.

Daniel Fritsch

Beisitzer

Daniel „Boon“ Fritsch ist Beisitzer und seit 2018 im Vorstand des MSV. Er organisiert, plant und gestaltet die Arbeitseinsätze auf dem Malterhausener Sportplatz. Zugleich ist er Ansprechpartner, der Freizeitfußballer des Malterhausener Sportvereins. Diese ist momentan nicht im Spielbetrieb aber für 2024 wieder angedacht.

Phillip Hartmann

Beisitzer

Phillip „Philli“ Hartmann ist neues Mitglied im Vorstand und fungiert als Ansprechpartner für den Nachwuchs des Vereins.

Grundlegendes über den Verein

Der Malterhausener Sportverein e.V. spielt zur Zeit mit der Männermanschaft im Fussballverband Sachsen Anhalt (Kreisliga Nord). Die Juniorenmannschaft spielt auch in Sachsen Anhalt der  Kreisliga Nord der Junioren Gruppe E. Die Freizeitmannschaft spielt im Fussballkreis Dahme-Fläming.

Kassenprüfer – Team

Sebastian Poreba

Kassenprüfer

Einer der beiden freiwilligen Kassenprüfer.

Nico Pielicke

Kassenprüfer