Am Sonntag fuhren wir zum Freizeitturnier nach Jüterbog. Gastgeber war der FC Viktoria Jüterbog. Insgesamt waren 7 Teams am Start und spielten im Modus ‚Jeder gegen Jeden‘.Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einigen Unsicherheiten wurde das MSV Team sicherer im Spielaufbau und auch in der Verteidigung. Dadurch konnten wir uns im Laufe des Turniers ergebnisstechnisch auch verbessern und erreichten am Ende einen zufriedenstellenden 4. Platz. Der MSV spielte mit Alfred, Kochi, Jonas, Marcel Heppe, Lustig, Seppi, Mike M. und wurde von Zauber unterstützt. Großes Lob an den Veranstalter für die reibungslose und unterhaltsame Turnierdurchführung und an die beiden Schiedsrichter, die die Spiele sehr gut leiteten und das Turnier somit sehr fair verlief. Am Ende wurde die Mannschaft vom Turniersponsor ‚Autohaus Prokop‘ zwar knapp aber durchaus verdienter Turniersieger.

Spielverlauf:

MSV – Montagsteam 0:3