Nach langer Corona Pause war es für die Männmannschaft gestern endlich wieder soweit. Im Testspiel gegen die Reserve des Ruhlsdorfer BC stand Interimstrainer Wetzel 15 Spieler zur Verfügung. Wir starteten im altbewährten 3-5-2 System. Beide Teams ließen den Ball gut laufen und so wurde es ein munteres Spiel für die knapp 40 Zuschauer. Ruhlsdorf besiegte letzte Woche den Harten Kern aus Ludwigsfelde mit 2:5. Also war man gewarnt. Ruhlsdorf ging nach einer Ecke mit Nachschuss aus 16 Meter mit 0:1 in Führung. Die Zuordnung fehlte beim MSV. Der MSV ließ sich nicht beirren und erspielte sich meist über die starke linke Seite selbst gute Chancen. Nur der Abschluss fehlte. Nach zu kurz geraten  Rückpass auf Keeper Wetzel wollte dieser den Ball lang schlagen, doch der Ruhlsdorfer Stürmer sprang dazwischen und so stand es dann 0:2.
In der zweiten Halbzeit wurden einige Umstellungen vorgenommen. Für Wetzel, L.Koch, J.Koch und D.Nazarenus spielten nun Schröder, Hopstock, Richter und Schulz.
Das 0:3 ließ nicht lange auf sich warten. Dieses Tor wurde von Ruhlsdorf gut rausgespielt. Zwei weiter Tore folgten noch aber auch das waren freundliche Geschenke eines fairen Gastgebers. Den Schlusspunkt zum 1:5 setzte Stas Ch.
Wetzel(Schröder) – Poreba, Heppe, Gruner – L.Koch(Schulz), Wendler(Richter) – Zahn, J.Koch(Hopstock), D.Nazarenus – E.Nazarenus, Chritter