Die Marquardt Elf kam am vergangenen Sonntag auf heimischem Geläuf gegen Einheit Luckenwalde so richtig unter die Räder. Der MSV begann spielerisch und läuferisch sehr stark. Zu diesem Zeitpunkt konnte keiner vorherahnen was da nach 90 Minuten im Spielbericht steht. Negativ zu erwähnen und das muss man auch mal veröffentlichen ist das Einsteigen einiger Spieler in den Zweikämpfen. Gestrecktes Bein in Rippenrichtung des Torwarts, Ellenbogen im Rücken, Rangelei zwischen den Spielern und verbale Attacken auf dem Schiedsrichter. DAS HAT NICHTS MIT FUßBALL ZU TUN.
Spielerisch war die MSV Elf gut dabei. Der Gast aber war eiskalt. Spielerisch keinen deut besser  aber effektiv und so führten sie mit 0:3 zur Pause. Ein wenig lies das sehr junge MSV Team den Kopf hängen aber trotzdem waren immer wieder gute Spielzüge dabei. Leider ohne Erfolg. Genau das bringt die Unzufriedenheit ins Team. Vorne Stark und hinten meist in Unterzahl, denn das neue System ist sehr laufintensiv. Noch schafft man es nicht umzusetzen. Vorne effektiver und hinten konzentrierter und dann wird das auch. Es gab noch weitere vier Gegentor bei einem Tor auf der Habenseite. Am Ende verloren wir mit 1:7.
Männers haltet zusammen und gebt nicht auf. Gibt dem Trainer das Vertrauen auch wenn es noch nicht läuft.
Auf geht’s Malle, KÄMPFEN und SIEGEN