Bei sehr heißen Temperaturen hieß der erste Gegner nach der Corona Sperre seit März die SG Michendorf. Auf dem Kunstrasen waren Temperaturen an die 40°C. Wir begannen das Testspiel mit einer 3-4-3 Taktik. Das eröffnete uns von Anfang an viele gute Chancen. Die Abseitsfalle der Gegner wurde immer wieder geschickt ausser Kraft gesetzt. Leider war die Chancenverwertung nicht sehr effektiv und wir ließen einige Großchancen liegen. Trotzdem gelangen uns bis zur Halbzeit 3 Tore durch Dominik, Mixer und Eli. Besonders über die rechte Seite waren unsere Angriffe erfolgreich. Nach der Halbzeit blieb das Spiel erstmal identisch. Die zahlreichen Chancen wurden leider nur noch einmal von uns zum Torerfolg genutzt. Eli markierte das 0:4. Zum Ende wurden wir auch in der Defensive unkonzentriert und Michendorf konnte bis zum Ende noch auf 3:4 verkürzen.

Fazit:

• Spielsystem gut umgesetzt
  • spielbestimmend im zentralen Mittelfeld
  • zu wenig über außen gespielt
  • Chancenverwertung ungenügend