Nach der schweißtreibenden Vorbereitung ging es endlich in die neue Saison. Aufgrund der sehr guten konditionellen Fähigkeiten und guter Ergebnisse der letzten Wochen waren wir ziemlich optimistisch in das Duell mit Baruth gegangen. Leider konnten die Gäste nur 9 Spieler aufbringen. Somit war von Chancengleichheit keine Spur. Trotzdem fiel es unseren Jungs sichtlich schwer, die personelle Überlegenheit zu nutzen. Es dauerte bis zur 18. Minute ehe Luki das 1. Tor gelang. 10 Minuten später erhöhte er auf 2:0. Jannes und Dominik konnten das Ergebnis bis zur Halbzeit noch auf 4:0 ausbauen.

In den nächsten 40 Minuten ließen die Kräfte der tapfer kämpfenden Gegner deutlich nach und wir hatten das Spielgeschehen nahezu komplett im Griff. Jannes, Jannes, Luki, Eli, Eli und Luki erhöhten bis zum Spielende das Ergebnis auf 10:0. Trotzdem gilt unser Dank an die trotz in Unterzahl angereisten Baruther, die sich über 80 Minuten lang sehr sportlich verhielten. Weiterhin möchten wir uns bei den Fans für die sehr gute Unterstützung und beeindruckende Atmosphäre bedanken.

Wir spielten mit Elias, Leon, Stevi, Timon, Chris, Mixer, Jannes, Luki, Luis, Max, Eli. Als Einwechselspieler kamen noch Dominik und Jannes B. zum Einsatz.