Nach dem gelungenen Auftaktspiel fielen leider die nächsten 2 Begegnungen aus und wir hatten notgedrungen eine 3-wöchige Spielpause. Motzen war zu diesem Zeitpunkt der Tabellenführer und wir hatten große Personalsorgen. Gerade mal 11 Spieler konnten wir an diesem heißen Tag im September auf dem Platz schicken.

Wir begannen sehr konzentriert und die Mittelfeldachse Jannes und Luki gaben den Ton an. Somit erspielten wir uns viele gute und sehr gute Möglichkeiten aber nutzten leider nur eine Chance von Jannes bis zur Halbzeit. In der Pause motivierten wir uns, dieses Spiel als Sieger zu verlassen. Es wurde ein richtiger Krimi. Leider ließen wir wieder sehr gute Chancen liegen bevor Eli auf 2.0 erhöhte. Kurz darauf fingen wir aber den Anschlusstreffer. Jannes vollendete nach einem schönem Solo zum 1:3. Kurz darauf aber wieder der Gegentreffer zum 2:3. Wiederum Jannes, der ein sehr gutes Spiel machte, konnte mit seinen letzten Kräften zum 2:4 einschieben. Aber auch diese 2 Tore-Führung hielt nicht lange und es stand nach kurzer Zeit 3:4. In den letzten 10 Minuten war es der pure Wille und Kampfgeist unserer Jungs, dieses Ergebnis zu halten. Eine geschlossene Mannschaftsleistung getreu nach dem Motto „Wir sind ein Team!“

Wir spielten mit Elias, Leon, Stevi, Timon, Pepe, Jannes, Luki, Dominik, Max, Eli und Dustin.