Zur Überbrückung der Spielpause testeten wir uns gegen den Tabellenführer der B-Junioren aus Sachsen-Anhalt. Da beide Teams Personalsorgen hatten, wurde sich auf das Norweger Modell geeinigt. Dazu bedarf es nur 8 Feldspieler. Die ersten Minuten im Spiel gehörten den Akteuren von Zahna. Nach einigen Unkonzentriertheiten gingen sie auch mit 1:0 in Führung. Nach 10 Minuten fanden wir zu unserer Ball- und Spielsicherheit und übernahmen die Spielkontrolle. Daraus resultierend ergaben sich gute Chancen, die wir auch durch Eli, Eli und Jannes zur 1:3 Halbzeitführung nutzten. In der 2. Hälfte blieben wir am Drücker und konnten weiterhin überzeugen. Trotz ungewohnten Spielsystem mit einer 3-4-1 Formation hatten unsere Jungs das Spiel im Griff. So erzielten Luki und die Männerausleihe Adi (du g… Schlage) noch die Treffer 4 und 5 für die SpG Jüterbog/Malterhausen. Am Ende trafen Zahna zum 2:5 Endstand. Ein gelungener Test für die kommende schwierige Aufgabe in Wernsdorf.

Es spielten Luis, Chris, Stevi, Timon, Mixer, Pepe, Jannes, Luki, Eli und als Einwechsler kamen noch Dustin Jonas Koch und Adi zum Einsatz.