PROJEKT: (Beach) VOLLEYBALLPLATZ

Es hat einige Zeit gedauert. aber aus dem ehemaligen schon schönen kleinen „Beachvolleyballplatz“ am Rande unseres Geländes ist inzwischen ein sehr ansehnlicher Platz geworden. Ich versuche ein wenig die Chronik der Maßnahmen mit Bildern zu erfassen und zu zeigen. Bitte liebe Mitglieder und „Sportwillige“ nutzt den Platz und haltet Ordnung und Sauberkeit und wir haben alle sehr lange etwas von diesem schönen Stück Sportanlage. Das zählt natürlich auch für alle anderen Möglichkeiten und Gelegenheiten die wir versuchen den Mitgliedern, der Freiwilligen Feuerwehr, der Gemeinde und allen Sportwilligen zu bieten. Außerdem sind wir neben unseren Mitgliedern natürlich auch noch anderen Unterstützern und helfenden Händen dankbar dass es schließlich so geworden ist: dem Landkreis Teltow Fläming ohne deren finanzieller Hilfe das Projekt so nicht möglich gewesen wäre und den starken und vielen Händen der Lindower Volleyballfreunde die mehr als tatkräftig bei dem Unternehmen teilgenommen und geholfen haben.

Das ist doch mal ein Volleyballplatz!